Bist du in der Schönheitsbranche selbstständig? - Dirty Barber sucht genau Dich!

Bist du in der Schönheitsbranche selbstständig?

Ideal wäre eine Kosmetikerin, Nageldesignerin, Fußpflegerin,Wimpernverlängerungsexpertin oder ähnliches.

Friseurmeister Mirco Dürdoth sucht für sein Friseurgeschäft Dirty Barber genau Dich als Untermieterin.
Da die dort zur Zeit tätige Nageldesignerin sich vergrößern möchte, wird ein ca.20qm renoviertes Zimmer mit großen Fenstern zum 01.05.17 frei

Das benötigst Du:

- Berufserfahrung
- Gewerbeschein
- Kundenfreundlichkeit und Arbeitsqualität
-
eigenen Kundenstamm
- eigenes Arbeitsmaterial

Das bieten wir (unser Unternehmen):

- eigene Räumlichkeit
-
Top-Lage direkt in der Hafenstaße verkehrsgünstig gelegen
-
kostenlose Parkplätze hinter dem Ladengeschäft
 - Super Arbeitsklima 😀
- Ladengeschäft videoüberwacht und alarmgesichert gegen Diebe und Einbrecher

Bei Interesse einfach anrufen und Termin vereinbaren
☎ 0471 9585550

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.